Berlin so entdecken, dass es Kindern Spaß macht!


Günter Strempel
Oliver Wilking
Berlin entdecken
Der Stadtführer für Kinder
8. aktualisierte Neuauflage
80 Seiten, 16,5 x 24 cm
zahlreiche Abb. und Zeichnungen, Ausschneidebogen
Broschur
ISBN 978-3-89479-830-7


9,95 EUR




Mit diesem originellen Stadtführer haben junge Entdecker das Abenteuer "Berlin" in der Tasche! Spannende Erkundungen warten auf die kleinen Stadtstreicher ganz gleich, ob sie neu in der Stadt sind, als Besucher kommen oder schon immer hier wohnen. Berlin ist so aufregend! Mit den tollen Illustrationen, Insider-Infos, Spielen, Rätseln und Ausschneidebögen macht die Hauptstadt erst richtig Spaß!

»Was ich meinem Kind schon immer von der Stadt erzählen wollte, selbst aber nicht wusste, zeigt Berlin entdecken. Der Stadtführer für Kinder auf 80 Seiten und in Farbe. … Kurzum: ein emanzipatives, textlich und grafisch gelungenes Berlin-Buch, in dem Vieles steht, was sich beim Vorlesen ebenso gut macht wie zum Selbstlesen für Grundschüler.«
Zitty

Die Erfolgsreihe für Kinder, die wissen wo`s langgeht: auch in Potsdam, Dresden, Köln, Düsseldorf ...!


Empfehlung versenden





keine Kundenbewertung