Sabine Scheel
Gaja Busch
Berlin. Der Stadtführer
nicolai compact
216 Seiten
80 farbige Abbildungen
10,5 x 19,5 cm
Klappenbroschur
ISBN 978-3-89479-451-4


8,95 EUR



Leseprobe » (pdf | 412 kb)

Hier ist er, der handliche Stadtführer im Taschenbuchformat, der sowohl dem Wochenendtouristen als auch dem länger Verweilenden alle Informationen gibt, die er braucht. Öffnungszeiten, Eintrittspreise und Anfahrtsbeschreibungen zu allen wichtigen und sehr vielen kleineren Museen und Sehenswürdigkeiten machen den Tag planbar. Empfehlungen zu Hotels, Restaurants, Bars und Geschäften sowie zum reichhaltigen Kulturangebot runden das Buch ab; und wer einfach nur durch die Stadt schlendern will, kann auf einen Blick nachschlagen, wo er ist, was er sieht und was es in der Nähe noch zu entdecken gibt. Dabei beschränkt sich dieser Führer nicht auf das Zentrum Berlins; neben Stadtteilen wie Spandau, Dahlem und anderen ist auch Potsdam aufgenommen.

 


Empfehlung versenden





1 Kundenbewertung:

Bewertung: 5 von 5 [5 von 5]22. September 2010

Hallo, ich besitze diesen Berlin-Führer, und ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Neben wunderschönen Bildern beinhaltet er alle wichtigen Informationen, die man als Tourist benötigt. Für alle, die Berlin zusätzlich aus eher unbekannten Ecken kennenlernen möchte, bietet der Berlin-Führer interessante Insider-Tipps. Und das ganze noch in einem derart praktischen Format, welches in jede noch so kleine Tasche passt. Ich fühle mich perfekt gerüstet für unseren Berlin-Trip!! :)

 Bewertung schreiben